http://www.deine-stimme-gegen-armut.de lokkemotion: für ganz schnelle - gelungene öffentlichkeitsarbeit teil 3 (vorgezogen)
. . . . und gerne mal ein Kommentar dalassen . . .

Dienstag, 17. Juni 2008

für ganz schnelle - gelungene öffentlichkeitsarbeit teil 3 (vorgezogen)

wer es noch rechtzeitig liest, kann heute abend 19:30 im Hamburg Journal des NDR einen Bericht vom ersten Casting-Tag sehen. bzw morgen früh die wiederholung

und falls es einer aufnehmen kann, weil ich zu beiden Terminen nicht kann, dem wäre ich sehr sehr dankbar

NACHTRAG:
DER CHEFREDAKTEUR VOM HAMBURG JOURNAL HAT SCH HEUTE MORGEN DOCH ENTSCHIEDEN DEN BEITRAG NICHT ZU SENDEN. (ICH WERMUTE WAREN ZU WENIG LEUTE DA DAMIT ES SICH LOHNTE) DAS TEAM HAT SICH TROTZDEM BEDANKT UDN ALLEIN DS DIE DA WAREN UND EINEN TV-BERICHT MACHGTE; HALTE ICH FÜR GELUNGENE ÖA

dafür war heute ne Reporterin da, die einen Bericht für die hamburger Kirchenzeitung schreiben wird.

und - das war die überraschung die ich in teil 1 ankündigte: im Radio kam ein interview mit mir zur aktion am sonntag. der link zum entsprechenden Podcast von Radio hamburg folgt dann als Teil zwei

(außerdem hab ich heute einen bericht bei der redaktion einer sozialarbeits-fachzeitschrift eingereicht, der auch mit sicherheit abgedruckt wird)

Keine Kommentare: