http://www.deine-stimme-gegen-armut.de lokkemotion: Gebetsanliegen
. . . . und gerne mal ein Kommentar dalassen . . .

Montag, 27. April 2009

Gebetsanliegen

also hier mal einige Bestellungen:

  • ich werde diese Woche ne Schuldnerberatung kontaktieren, die warte zeit soll nit zu lange sein, weil ich wohl oder übel dohc ne Verbraucherinsolvenz beantragen durchziehen muß
  • mein Urlaubsantag läuft für der sommer - eigentlich kein Urlaub mehr zu bekommen bei uns aber ich will aufs Freakstock und ich will mit auf die Jugendfreizeit vom 3 -13 August vom Praktikumsort mi
  • dann muß ich meine Termine und Verpflichtungen wieder unter einen Hut bringen , zB auch Abgabe termie vom Studium
  • dann möcht ich endlich wieder zeit haben meine Buchprojete und meine Seminar-Konzepte voranzutreiben
so ich hoffe auf unterstützung beim klopfen

Keine Kommentare: