http://www.deine-stimme-gegen-armut.de lokkemotion: was nicht alles zu finden ist
. . . . und gerne mal ein Kommentar dalassen . . .

Montag, 24. März 2008

was nicht alles zu finden ist

schaut mal hier
was man nicht alles so findet.

auffällig auch das Enddatum der Aktion

nicht das ich meine Gott für zu klein halten auch hier zur Begegnung bereit zustehen,
der hat sich ja schon viel kleiner gemacht.
Trotzdem erstens Glaube ich nicht das er so ziellos rumepiphaniert, wo es niemandem was nützt, (es sein den jemand ersteigert den Socken noch und findet darin eine Antwort auf sein Suchen und Fragen)
und geistlich habe ich auch eher eine nein dazu, wozu hab ich die Gabe denn wenn ich sowas nit unterscheiden können darf... aber hier würde ich nit meine Hand ins feuer für legen wie anders wo


trotzdem zweifel bleiben stark - was sagen euch eure Instinkte???


Keine Kommentare: