http://www.deine-stimme-gegen-armut.de lokkemotion: 3. johannes 5-8
. . . . und gerne mal ein Kommentar dalassen . . .

Freitag, 4. Juli 2008

3. johannes 5-8

ok da geht es um die Aufnahme und Versorgung von Missionaren dun Predigern.
Trotzdem halte ich jeden gastfreien für einen Mitwirker (Luther: "Gehilfen") an der Wahrheit.

Und in diesem Sinne mag ich das Bremer Hoffungshaus
und die Tatsache ne eigenen Wohnung zu besitzen (auch wenn ich sie mir noch teilen muß).

am Montag die üble SozialRechts-Klausur (Durchfallquote min 1/3 - mein 2. Versuch und Voraussetzung um nach den Ferien in Praktikum zu gehen) anschließend traditionelles Frußt-alkoholisieren. anschließend mit Krone und dem HappyMeal (der Name ist pure Ironie) gequatscht, gesessen geschnorrt - anscleiß0end bei den im Stadtpark übernachtet.
Zum Danke durften die dann Dienstag bei mir Baden und essen.

und sie sind dann gleich bis Donnerstag geblieben. Wir haben zusammen Ratten für die beidne gekauft und als sie gingen (während ich noch ne Prüfung an der FH hatte), haben sie leider einen meiner Lieblingspullover den ich ihr lieh während ich ihren gewaschen habe mitgenommen. Und jetzt sitz ich auf einer Jogginghose und einem Pullover hier die mir nicht mal passen.

Aber sie habe einen Zettel da gelassen, dass sie bald wieder kommen weil sie mir noch Geld Schulden würden...

ich hoffe sie kommen mal wieder - war ne schöne Zeit und ich mochte die beiden.

und ich mag solche Zeiten und Aktionen

Keine Kommentare: