http://www.deine-stimme-gegen-armut.de lokkemotion: mein heutiges menue
. . . . und gerne mal ein Kommentar dalassen . . .

Montag, 30. August 2010

mein heutiges menue

was hatt es damit auf sich
nein ich möchte nciht abnehmen, bzw. doch möchte ich, aber das ist nicht der hintergrund dieser Aktion, sondern das hier:

oder per youtube: http://www.jesus-gemeinde-dietzenbach.de/index.php?option=com_content&view=article&id=43:weniger-ist-leer-aktion-eine-schale-reis&catid=21:gemeinde-news&Itemid=27

Das ganze soll keine fromme Übung sein und sie kann auch nicht den Hunger der Welt bekämpfen, aber sie hilft vielleicht ein Stück Empathie zu entwickeln, die uns schon lange verloren gegangen ist.

Auch ich nehme an diesem Experiment teil - zumindest inkl. Donnerstag

Ich hoffe , dass diese Aktion die Menschen, die daran teilnehmen für die Not dieser Welt sensibilisiert

Das Bild oben ist übrigens wirklich das was ich heute essen werde - das Foto ist nicht gestellt, sondern nach dem Umfüllen aus dem Topf in die Schale auf meine Esstisch entstanden

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Blog-Revival, Dennis?
Wäre schön ...
LG von uns Sindhus

lokke hat gesagt…

wird gerade heute geschehen

danke fürs interesse