http://www.deine-stimme-gegen-armut.de lokkemotion: warum ich unsere Kolonien zurück will...
. . . . und gerne mal ein Kommentar dalassen . . .

Samstag, 19. Januar 2008

warum ich unsere Kolonien zurück will...

schaut man sich die Medienlandschaft an ist das doch verständlich
gerade heute wieder - in 'ich BILD dir deine Meinung"
Udo Jürgens keift "kriminelle Ausländer haben hier nix zu suchen!!!"
recht hat er ! also abschieben was anzuschieben geht

aber was machen wir mit den vielen Kriminellen mit deutschem Perso? oder wohin mit Roland Koch?
Eben - die könnten wir nur abschieben wenn wir unsere Kolonien wieder bekämen...

Und wie gut so eine Strafkolonie erfahren wir eben nicht bei Kafka, oder Johannes Baptiste Kerner sondern in den Geschichtsbüchern.

Die größte Strafkolonie der Welt war Australien (in Prinzip ein Erweiterungs-Ausbau der Gefangenensiedlung Port Jackson).
und was ist drauf geworten? Das geilste Resozialisierungsprojekt aller Zeiten: jeder will dort heute hin, lauter glückliche Schafe und Kylie Minogue, Nicole Kidman, Cate Blanchett, Mel Gibson, Ellen MacPherson, Russel Crowe, INXS und und und

also wenn wir wieder was gelten wollen in der Welt, brauchen wir Kolonien.
Denk darüber nach, wenn ihr euch Montag wieder über Populisten aufregt und ihre Parolen verachtet....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

findsch auch, die ganze kriminelle rauf auf ne insel und dann solln sie dort arbeiten lernen :) könnt man ja sylt mal sinnvoll nutzen *g*