http://www.deine-stimme-gegen-armut.de lokkemotion: mal wieder...
. . . . und gerne mal ein Kommentar dalassen . . .

Dienstag, 3. März 2009

mal wieder...

...mal wieder meint der papi im himmel es gut zu mir
...mal wieder hab ich für ein Amt kandidiert, aber diesmal hat Gott's verhindert, ich bin knapp aber immerhin, NICHT in die Bezirkssynode gewählt. Bin ja eh in zuvielem involviert und hab kaum noch Zeit
...mal wieder hab ich ein provokante Andacht gehalten. also provokant für die Landeskirche, aber diesmal war ich weiser als auf der Bibelschule. Gott hat mich vor ungeschickten Formulierungen bewart, die Leuten zuschnell in einen zufalschen Hals rutschen können. Es wurde angenommen und sich bedankt für die klaren Worte
...mal wieder hab ich mit Einschätzungen von Situationen und Menschen rechtbehalten müssen. die Gaben der 'Erkenntnis' und 'Unterscheidung der Geister' nervt manchmal. Naja letztendlich sind auch negative Prophezeiungen ein Zeugnis - und wenn nicht, um so besser wir haben ja aus Jonas Geschichte gelernt (oder versuchen es zumindest)
...mal wieder wurden meine theologischen Fähigkeiten und Erfahrungen geschätzt und ich bin eingeladen an mehreren theologisches Projekten mitzuarbeiten
...mal wieder erstreckt sich mein Wirkungskreis über Geistliches UND Weltliches. und im Gegensatz zu Luther habe ich da weniger Probleme mit - aber ich hab ja auch nen anderen Ruf als er
...mal wieder hab ich mir vorgenommen meine begonnenen Projekte fertig zustellen.

  • Mein erstes Buch (neuartiger Glaubensgrundkurs/Kathechismus) liegt immer noch mit nur 4 Kapiteln brach auf der Festplatte
  • Mein zweites Buch "Über den Glauben reden/Lehrbuch zur Missionarischenb Gesprächsführung" kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Es entstand als 20 Seiten Skipt zu meinem erfolgreichen Freakstock Seminar gleichen Titels. Es ist nun, zusammen mit den Gedanken aus meinem Zweiten Workshop letztes Jahr "Umgang mit kritischen Fragen" ausgebaut worden zu einem Konzept einer Semianrreihe zur Erweckung. Flyer sind schon fertig und können angefordert werden. Jetzt muß ich entlcih die einzelnen Vorträge ausarbeiten
  • meine geplante Sprachglosse zu Gender Mainstream muß entlicvh ausformuliert werden. damit ich si ean die Redaktion einer Fachzeitschrift einreichen kann
  • mein Konzept einer neuen Taxomomie zur Sozialen Diagnose die mal zu einer neu3en Methode werden könnte
  • die Choreografie zu Britney Spears Womanizer die ich meinen Jugendlichen versprochen hab ist auch nur zu 20 % fertig
...hm mal wieder
ich danke gott für seine taten und bitte ihn um mehr stuktur bei mir
ich habe erkannt, mal wieder, vollkommen auf ihn angewiesen bin
immer wieder...

Keine Kommentare: