http://www.deine-stimme-gegen-armut.de lokkemotion: hilfe - hosianna - betet leute, was bliebe sonst?
. . . . und gerne mal ein Kommentar dalassen . . .

Montag, 19. November 2007

hilfe - hosianna - betet leute, was bliebe sonst?

fuck ich komm nach hause, kuck in die post und seh nen riesen Umschlag von Hamburger Zoll.
Hamburger Zoll? hm
super ist eine Vorstellungsankündigung.

von vorne:
wie ich bereits geschrieben habe stellte Meine Krankenkasse Anfang des Jahres fest, das ich nicht mehr als Student sondern nur noch freiwillig weiterversichert werden könne, da ich zu alt sei (fxxxxxxx ZENSIERT xxxm Regelung - kann ja wohl nicht wahr sein).

und das schon seit Monaten, also sollte ich bitte fürn ca. halbes Jahr rückwirkend nachzahlen (siehe oben - kann ja wohl nicht wahr sein).

Ich erkundigte mich und erfuhr das deren Vorgehensweise juristisch korrekt ist ( siehe oben - kann ja wohl nicht wahr sein).

hab mit der Kasse geredet und sie meinte tja is halt so über die Rückstände könnte man moderate Raten- Zahlung vereinbaren. tja aber ich hab ja nicht mal das Geld für die laufenden Beiträge.

ich hab so überlegt was zu machen, scheinbar zu lang

Deswegen jetzt die Vorstellungsankündigung 1 Woche zeit ca 2500 EUR

mir reicht es langsam - kann nicht endlich mal Ruhe in mein Leben kommen? Wenn ich kann zahl ich alles gerne, aber ich versteh nicht wie die sich das alle vorstellen.

bitte betet das sich eine Lösung auf tut - weiß nicht was anderes helfen soll

Keine Kommentare: