http://www.deine-stimme-gegen-armut.de lokkemotion: grill vergessen / soooo
. . . . und gerne mal ein Kommentar dalassen . . .

Dienstag, 27. November 2007

grill vergessen / soooo

heute schön mit klienten gegrillt war nett

haha ich depp: steh vollbepackt mit einem meiner Klienten in der u-Bahn und mein so
"Hey sag mal wo hast du denn den grill, der war sau teuer!"
" den hast du doch nehmen wollen, un zwar genau deshalb"
" wollt ich? - mist dann steht er noch zu hause"
" egal, wir sind sowieso zu spät - ohman alles, aber auch wirklich alles hast du eingepackt (hab ich beim grillen ja immer - also wirklich alles - besser aus gerüstet als die meisten Studentenküchen) nur das wichtigste zum Grillen, den Grill, den läßte im Wohnzimmer stehn"

naja recht hatta - aber ich hatte ja wie meistens noch den kleinen Campinggrill zur Reserve falls Andrang zu groß wird dabei.

also zweige gesammelt, in die Briketts gepustet und in zwanzig Minuten später waren trotz vergessenem grill die ersten Würstchen fertig.

So ansonsten versuch ich jetzt mit meine Gläubigern einen außergerichtlichen Vergleich zuvereinbaren. Mein Versicherten-Verhältnis ruht - bin also gerade NICHT Krankenversichert

muß mal klären ob man da ne Lösung finden kann.

aber irgentwie gehts mir grad recht gut
hab zwar ncoh einiges zu schreiben für die uni und außerdem hab ich immer noch nicht das Handout fertig von Freakstock-Workshop - peinlich
aber noch peinlicher ist, das ich jetzt im dritten semester immer ncoh die hausarbeit Ökonomie ausm ersten semester schuldig bin. die Profin weiß gar nicht ob sie die noch einreichen kann wenn se die korrigiert hat.

ich denk ich werd mal n paar Tage vorm rechnern zubringen müssen

Keine Kommentare: