http://www.deine-stimme-gegen-armut.de lokkemotion: immer noch krank
. . . . und gerne mal ein Kommentar dalassen . . .

Freitag, 16. November 2007

immer noch krank

krank bin ich immer noch

aber ich muß mich bisher nicht mehr übergeben. nervt auch diese retrograde Ösophagusbenuzung.
Wobei gastroösophagealer Reflux hab ich immer noch - was zu Pyrosis führt (Sodbrennen). ;-)

auch wenn die diarrhöischen Anfälle erstmal vorbei sind - hab ja auch erstmal nix gegessen - extremen Durchfall hab ich immer noch, aber eben nicht mehr so anfallmäßig.

Und ich leg wert darauf, das es sich nicht um eine Chilli-Vorfall handelt, weder um einen neuen noch um Spätfolgen.

jedenfalls bin ich heute deswegen zuspät zur Gerichtskasse gekommen und konnte meine rate nicht einzahlen -muß ich dann Montag machen, und hoffen das die mir keinen strick draus drehen, von wegen Zahlungsziels überschritten und so- das hat bei juristischen Zahlungsangelegenheiten immer heftige folgen.

Morgen geh ich zu einem Seminar von der Uni aus klingt interessant, hoff ich halt das durch, bzw Magen und Darm spielen mit.

und danach versuch ich noch zu arbeiten.

mal sehn

ich halt euch auf dem laufenden

naja und dann haben wir gerade im StudiVZ wieder erheiternde Diskussionen über Theologie.
echt lusitg was manchmal Theologie studiert, und warum und was für Ansichten die haben.
also die theologie fehlt mir nun doch immer wieder.

naja ich darf ja bald mal wieder predigen

Keine Kommentare: