http://www.deine-stimme-gegen-armut.de lokkemotion: plöööd
. . . . und gerne mal ein Kommentar dalassen . . .

Freitag, 16. November 2007

plöööd

So - na toll
eigentlich wollte ich dieses WE ja zum Speak-Treffen nach Darmstadt, dort hätte es auch ein wiedersehen mit vielen Freunden gegeben. Nicht nur aufm Speak, sondern auch so, schließlich hab ich 2 Jahre in Darmstadt gewohnt.

Tja is nur aber ins Wasser gefallen. Mir war ja schon seid tagen nicht so toll, aber gestern mittag bekam ich Bauchweh, bei der Klientin wurde mir dann schlecht. (was nicht an ihr lag!) die schickte mich das zum Arzt, weil ich aber dort nicht warten wollte (bekanntes Wartezeitproblem beim Hausärzten ohne Termin) ging ich einfach in eine Apotheke, die können einem da ja meist auch helfen - solange nix verschreiben werden muß.

ich komm auch gleich dran, sol nur kurz warten weil die noch kurz was fertig machen wollte - und im dem Moment wo ich kein Problem sage, kotz ich denen die Bude zu.

MEGA PEINLICH

Die haben mir auch Medi für 17 (siebzehn) Euro gegeben, die zwar super geholfen haben, aber mir hauen knapp 20 Euro immer voll ins Budget, jaja dafür spare ich da dann die Kosten fürs Speaktreffen, trotzdem - ich wäre da gern hingegangen... :-(

Apropos hingehen, ich überleg immer noch ob ich zu Arzt geh, wegen ner Krankmeldung.

Ich bräuchte eigentlich eine Krankmeldung - anderer seits will ich bei der Krankenkasse möglichst wenig auffallen, weil ich ja eigentlich schon gar nicht mehr versichert sein dürfte.
Ich muß mich ja angeblich freiwillig weiter versichern, was 180 Euro monatlich kostet, das Geld hab ich nicht und bin deshalb mit über 2000 Euro im Rückstand bei denen. Laut SGB bin ich damit nur noch für Notfälle versichert - also ein Quasi-Rausschmiß - das hat die Barmer bisher noch nicht gemacht. Zum Glück - denn wenn die mich rausschmeißen verliere ich auch meinen Studienplatz.

Alles Scheiße - ich hab nämlich immer noch keine Ahnung, wie ich das Krankenkassenproblem lösen soll.

Keine Kommentare: