http://www.deine-stimme-gegen-armut.de lokkemotion: das leben schreibt die besten geschichten
. . . . und gerne mal ein Kommentar dalassen . . .

Mittwoch, 27. Februar 2008

das leben schreibt die besten geschichten

laut Sigmund Freud gibt es keine Zufälle
populär geworden ist in diesem Zusammenhang die sog freudsche Fehlleistung (z.B. freudscher Versprecher)

was mit eben passiert ist wäre ein beleg dafür:

ich hab meine gerade fertig gestellte Facharbeit über die Wahrheit an einen freund schicken wollen den sie interessierte

und was hab ich gemacht?
rofl ich hab sie aus versehen an den axel springer verlag gemailt

hih naja verkehrt ist sie dort ja jedenfalls nicht

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Yo Dennis,

ich kenn das noch die Hektik mit den Facharbeiten...
Pass blos auf, dass du keinem Durchschleifer aufliegst, der nur von dir profitiert und selbst nichts bringt!!

Das habe ich zwei mal mitgemacht und dann mit dem Quatsch aufgehört: "Hey, schaff´ deinen Teil hier dazu oder verpiss dich!" (So in etwa wurde es dann kommunizert.)

Hey rein,

Zugpädagoge