http://www.deine-stimme-gegen-armut.de lokkemotion: wiederlicher nachtrag: weiß ist die hoffnung
. . . . und gerne mal ein Kommentar dalassen . . .

Freitag, 15. Februar 2008

wiederlicher nachtrag: weiß ist die hoffnung

nachtrag

ich hätts nit erwartet: Es ging allein durch Wasser, Natron und ein wenig sanfte Bleiche raus






seht ihr das weiße Gewebe? und das teerirge Wasser???
das ist jetzt auf weg zum Klärwerk und vergiftet grad die Hamburger Kanal-Krokodile








also morgen nur noch in die Waschmaschine... und dann bekommt der Kerl wieder Licht durch seine Gardienen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

man gut, dass der mann solche rauchfilter in seiner wohnung hatte, nicht auszudenken, wäre das alles in die lunge gekommen. is ne überlegung wert, falls ich mal anfangen solle zu rauchen :)