http://www.deine-stimme-gegen-armut.de lokkemotion: wieeederlich
. . . . und gerne mal ein Kommentar dalassen . . .

Freitag, 15. Februar 2008

wieeederlich

soso als Sozialarbeiter der Menschen in ihren eigenen Wohnraum betreut, bekommt man natürlich sehr interessante Einblicke in Wohnsituationen.
Interessant heißt hier das gleiche wie beim wohlerzogenen Teilnehmer eines Strangefood-Dinners
Den Satz "Bäh! - Dein Hirschkäfer-Ragout mit Baluteiern an frittiertem Känguruanus schmeckt Scheiße" verbietet einem ja jedlicher Kinderstubenatavismus. (so jetzt hat es auch hoffentlich auch der Letze verstanden.

Frühjahrsputz - nach wer was was fürn Zeitraum - wahrscheinch der erste Putz überhaupt.
also die Badewanne sah aus.... und sa klo - aber wir haben es recht gut wieder hingekriegt.

nun hat der nette Mensch keine Waschmaschine und wäscht alles per Hand.
Also hab ich angeboten die Gardinen mitzunehmen und in meiner Maschine zu waschen.
denn er ist STARKER Raucher.

kennt ihr die Nicotinpflaster für Tabakausteiger? die sehen soo scheiße aus, das hält einige ab sie zu benutzen. Gerade erst erschieden farblos-transparente aber das wahre sind die für modebewusste möchtegern Styler auch nit.
deswegen hab ich die Idee. Wir schneidern aus den Gardinen Unterwäsche, braun ist das neue schwarz.

ok ich wasch sie jetzt doch, aber da meine Waschmaschine in keine eiserne Lunge passt und
Lochfraß ja Dieter Bürgis Kehlkopfkrebspendant wäre, wasch ich sie über Nacht erstmal per Hand und bleiche sie vor.

weiß nur nicht wie ich die raus kriegen soll. also aus der wanne..
nikotin wird doch bestimmt über die Haut aufgenommen - und ne Nicotinvergiftung kann tödlich sein: Atemlähmung
nur da mit ihr euch das mal vorstelle könnt hier kucken bei nicht zu niedriger Ekelgrenze:

wobei das braun wohl eher vom Teer kommt und das hat mir die Hautklinik auch immer auf die Finger gecremt, zur Heilung und Besserung meines Hautbilds.

jaja soziale Arbeit vielfältig und wertvoll. Deswegen liebe ich den Job der Sozialhure - ehrlich!

Keine Kommentare: