http://www.deine-stimme-gegen-armut.de lokkemotion: viel zu tun - aber bereichernd
. . . . und gerne mal ein Kommentar dalassen . . .

Montag, 25. Februar 2008

viel zu tun - aber bereichernd

so lange nit gemeldet
auch heute nur kurz zum updaten

arbeite grad viel und jede freie Minute die ich kraft habe was zu schreiben oder zu lesen nutze ich für meine Facharbeiten
ich Depp hab vier stück dies Semester

zwei hab ich jetzt, zwei muß ich noch , davon eine 15 seiten, die muß ich offiziell bis freitag abgegeben haben

die letzte sollte mal wieder eignetlich nur 5 Seiten lang sein aber jetzt hab ich doch 11 geschrieben.
aber Thema war ja auch sehr interessant
Wahrheit (= Realität, Wirklichkeit, Tatsache Fakt etc) coole Sache, massig Bücher gelesen und Wörter analysiert interessant auch was die biblischen Begriffe eigentlich meinen, Wahrheit ist in gr. und hebräischen was anderes als im deutschen

sehr wertvolle arbeit (auch fürs Bibelverständnis und meinen Umgang mit anderen)
endlich fertig, aber hey die anderen beiden beißen mich schon wieder in den arsch.

Keine Kommentare: