http://www.deine-stimme-gegen-armut.de lokkemotion: stop and go
. . . . und gerne mal ein Kommentar dalassen . . .

Samstag, 12. Februar 2011

stop and go

ich habe mich entschlossen heute keinen Tagebuch eintag merh vorzuneehmen, gestern viel er auch aus ich war mit drei mitarbeitern hier in Irish Pub bei nem Konzert.

Ich habe mich entschlossen die letzen Stunden morgen um hlab 3 bin ich hier weg zu genießen und für mich zu nutzen (ich guck zwar noch ein wenig in mein Bücher bzw. eien der zubewertenden Statistiken, aber das wars auch )

somit

STOP

das Klostertage buch ist beendet

und

GO

es geht weiter, ich habe ja ncoh viele Notizen, der aufendhalt wird hoffentlich nachwirken ich habe ncoh viele Gedanken und viel Material, aslo werden die einträge hier weiter gehen in hier neu begonnen Stil denk ich.

also immer mal wieder reingucken und schauen und wiegesagt gerne auch reagieren ich freue mich über Austausch (ich hätte der ne den dementspechenden Klappentext von Kard. Ratzingers/Benediks XVI. Jesus Buch zitiert, aber der fällt mir leider nicht ein und das Buch ahb ich zuhause)

ich hab übrigen süberlegt ein Freizeit zu planen zum Thema Formen, Gottesbilder udn Zugänge

"Laut und leise"

die idee: Freakstock und dann Gethsemane-Kloster
ein interessanter und krasser Kontrast und doch das gleiche Anliegen dem selben Gott zu begegen und zu erleben.  das ganze wird natürlcih begeleitet dun thematisch auf und bearbeitet...
ich denk dieses Jahr zu knapp, aber wer für sich, ode rteielr seirn Jugendgruppe interese anmeldet, dann schau ich mal wie und in welchem Rahmen ich das frü nächstes Jarh anbieten kann
ich bin ganz bezaubert von der Idee und dem darin steckenden Potenzial

naja also zu schause schreib ich wieder was

für heute also und hier also erstmla STOP

Keine Kommentare: